OpenAir Kino 10.08.2021

Unser Open Air Kino-Abend steht am 10. August in Lauter auf dem Sportplatz an der Lumpbachhöhe an. Ab 18:00 Uhr dürft ihr da sein. (Wer helfen will, darf schon 15:00 Uhr kommen.) Ab 18:30 Uhr starten wir. Es gibt wie es sich für einen Kinoabend gehört Getränke und Kanbbersachen. Zu sehen sein wird ein legendärer Streifen, welcher noch über insta abgestimmt wird. Bitte kommt pünktlich bis 18:30 Uhr, da die Anmeldung und die Einweisung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir stellen in geeigneten Abstand Stühle auf. Wir starten mit einem Kurz-Impuls und dann sehen wir uns auf der Leinwand gemeinsam den Streifen an. Eintritt ist kostenlos! Wir suchen noch Helfer für die Anmeldung für Imbiss und zum putzen! Bitte an: richard.langhof@evjuau.de

Beteiligen Sie sich an der Diskussion

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.