Tagestour auf 2 Rädern 10.08.2021

Wir starten mit unserer Radtour in Johanngeorgenstadt an der Stadtkirche. Bevor wir uns auf das Rad schwingen, bekommen wir einen Einblick in die Türmerwohnung und einen Ausblick auf ganz Johanngeorgenstadt und den Miriquidi. Dann fahren wir Richtung Tschechei ins Hochmoor, machen dort eine Imbisspause mitten im Wald und zurück in Johanngeorgenstadt gehen wir noch eine Runde ins Bad am Schwefelbach schwimmen.

Für diese Tour brauchst du ein verkehrstüchtiges Fahrrad, einen gültigen Ausweis, Getränk und Proviant für unterwegs, Schwimmsachen.

Wir starten 10.00 Uhr an der Stadtkirche und sind gegen 16.00 Uhr wieder zurück. Gern können wir bei schönem Wetter auch länger im Bad bleiben.

Teilnehmerbeitrag: 5€ p.P.

Das ist uns wichtig:

Niemand soll aus finanziellen Gründen zu Hause bleiben müssen! Wir helfen dir gern und behandeln deine Anfrage vertraulich. Gerade bei Familien mit vielen Kindern, Kindern von Alleinerziehenden und Teilnehmenden mit geringem oder gar keinem Einkommen schauen wir gemeinsam, ob ein individueller Reisepreis möglich ist.