Moped-Rüstzeit 16.07.-21.07.2022

„Dein Moped, kühler Wind und du“

Du hast einen druckfrischen Moped-Führerschein? Oder du holst dein Moped dieses Jahr mal wieder aus dem Schuppen? Auf geht‘s! Wir fahren ans Kap! Auf ans Kap Arkona. Wenn die Moped‘s nicht durchhalten, wird uns ein „Werkstatt“-Transporter aufsammeln. Fahrtüchtige und angemeldete Zweitakter sind Voraussetzung für diese Tour. Wir übernachten in Zelten und verbringen Pausen in
Kleinstädten um die „Simmen“ abkühlen zu lassen. Vollgetankt? Los geht’s! Wir freuen uns auf dich!

Altersgruppe: ab 15 Jahre
Leistungen: Übernachtung im Zelt, Vollpension, Programm
Start- und Endpunkt: Aue
Leitung: Jugendmitarbeiter Richard Langhof
Kosten: 95€ zzgl. Tankkosten

Das ist uns wichtig:

Niemand soll aus finanziellen Gründen zu Hause bleiben müssen! Wir helfen dir gern und behandeln deine Anfrage vertraulich. Gerade bei Familien mit vielen Kindern, Kindern von Alleinerziehenden und Teilnehmenden mit geringem oder gar keinem Einkommen schauen wir gemeinsam, ob ein individueller Reisepreis möglich ist.