Kids-Outdoor-Camp 21.08.-26.08.2022

„Eine Woche unter freiem Himmel“

Wir sind eine Woche in der Natur unterwegs: Wir entdecken ferne Länder. Und gestalten Tage mit Lagerfeuer, Holzbauten, Geländespielen und spannenden Geschichten rund um
Petrus den Fischer. Unser Outdoorcamp liegt abseits in einem kleinen Wäldchen. Wir übernachten in Zelten und kochen über dem Feuer. Zusammen erforschen wir, wie Petrus Netze geflickt hat.
Und weshalb er plötzlich Menschen fischen sollte. Kannst du eine Woche im Waldcamp überleben? Klingt spannend? Wir freuen uns auf dich!

Altersgruppe: 8-12 Jahre
Leistungen: Übernachtung im Zelt, Vollpension, Programm
Start- und Endpunkt:
Lauter
Leitung: Team der Jugendarbeit
Kosten: 95 €

Das ist uns wichtig:

Niemand soll aus finanziellen Gründen zu Hause bleiben müssen! Wir helfen dir gern und behandeln deine Anfrage vertraulich. Gerade bei Familien mit vielen Kindern, Kindern von Alleinerziehenden und Teilnehmenden mit geringem oder gar keinem Einkommen schauen wir gemeinsam, ob ein individueller Reisepreis möglich ist.