Jugend-Rüstzeit im Allgäu

Gott ganz nahe kommen – das kann das Motto dieser Rüstzeit sein. Wir wollen gemeinsam die Berge bezwingen,
uns über Gott und sein Wort austauschen, Abenteuer erleben und auch mal an unsere Grenzen gehen.

Mit dieser Rüstzeit bist du nicht nur in guter Gemeinschaft unterwegs, sondern kannst auch echt etwas erleben. Wir freuen uns auf dich!

WANN? 20. bis 26. Juli 2024
WER? Kenny Mehnert und Team
WO? Bergheim Unterjoch
WIEVIEL? 370,00€ (420,00€ für Teilnehmer außerhalb des Erzgebirgskreises)
ANMELDESCHLUSS: 10. April 2024


Das ist uns wichtig:

Niemand soll aus finanziellen Gründen zu Hause bleiben müssen! Wir helfen dir gern und behandeln deine Anfrage vertraulich. Gerade bei Familien mit vielen Kindern, Kindern von Alleinerziehenden und Teilnehmenden mit geringem oder gar keinem Einkommen schauen wir gemeinsam, ob ein individueller Reisepreis möglich ist.