Geocaching-Tagestour 11.08.2021

Geocaching – das ist eine Schnitzeljagd, bei der wir anhand von Koordinaten und Hinweisen uns durch das Gebirge kämpfen. Wir entdecken dabei ein altes Bergwerk, wertvolle Glocken und können uns am Ende auch noch im Freibad erfrischen.

Start ist 10.00 Uhr und Ende ca. 14.00 Uhr am Freibad in Rittersgrün. Der Teilnehmerbeitrag für diesen Tag beträgt 5€. Du kannst dir gern ein Getränk und eigenes Proviant mitbringen. Wetterfeste Kleidung und feste Schuhe sind von Vorteil.

Das ist uns wichtig:

Niemand soll aus finanziellen Gründen zu Hause bleiben müssen! Wir helfen dir gern und behandeln deine Anfrage vertraulich. Gerade bei Familien mit vielen Kindern, Kindern von Alleinerziehenden und Teilnehmenden mit geringem oder gar keinem Einkommen schauen wir gemeinsam, ob ein individueller Reisepreis möglich ist.