Christival 2022

Das Christival ist das größte christliche Festival in Deutschland. Aller 6 Jahre findet es statt und du hast dieses Jahr vom 25.05.-29.05.2022 die Möglichkeit mit dabei zu sein. Gemeinsam wollen wir mit dir und deiner JG oder dir und deinen Freunden zum Christival fahren. Wir übernachten auf dem Gelände in Gemeinschaftsunterkünften und es wartet ein vielfältiges Programm von Musik, über außergewöhnlichen Bibelarbeiten, Konzerten und tollen Partys. Auch Gespräche über Gott und deinen Glauben werden bestimmt nicht zu kurz kommen. Genauere Infos zum Programm und welche Acts dabei sein werden, findest du auf:

https://www.christival.de/

Melde dich bald an, denn durch die Pandemie sind dieses Jahr die Plätze begrenzt und nur bis 28.2.22 gilt der Frühbucherrabatt.

Die Anmeldung zum Christival (egal ob du eine Einzelperson bist oder eine ganze JG) erfolgt über unsere Homepage. Klicke auf „Anmelden“ und füge deine Daten ein. Wichtig ist: Vergiss bitte deine Mailadresse nicht! Nach der Anmeldung erhältst du einen Link per Mail, mit dem du dich auf der Christival-Homepage noch einmal registrieren musst. Wir geben dir einen Gruppen-Code mit, damit du dann auch der richtigen Gruppe zugeordnet wirst.